1. Mozy nimmt nur Zahlungen per Kredit- oder Debitkarte entgegen. Mit Bestellung der Mozy Services ermächtigen Sie Mozy, die fälligen Zahlungen für die jeweiligen, von Ihnen bestellten Services automatisch von Ihrem Kredit-oder Debitkartenkonto abzubuchen.

2. Sofern Sie binnen 30 Tagen nach Bestellung eines Service kündigen, erstatten wir bereits geleistete Zahlungen für die Erbringung dieses Services vollständig zurück. Sofern Sie binnen 90 Tagen ein Abonnement wirksam gekündigt haben sollten, wird Mozy Zahlungen, die Sie für die Erbringung der jeweiligen Services nach Wirksamwerden der Kündigung geleistet haben, anteilig auf Monatsbasis zurückerstatten. Sollten Sie MozyPro abonniert haben, erfolgt im Falle einer Kündigung nach Ablauf von mehr als 90 Tagen nach Bestellung oder Verlängerung keine anteilige Rückerstattung bereits geleisteter Zahlungen.

3. Ihr Account wird erst nach Zahlung und bei Vorliegen vollständiger und richtiger Registrierungsangaben aktiviert bzw. reaktiviert.

4. Alle Gebühren und Verlängerungsgebühren sind am bzw. vor dem Verlängerungsdatum Ihres Abonnements fällig. Sollte Mozy am Fälligkeitsdatum den für Ihr Abonnement fälligen Betrag nicht abbuchen können, werden bestimmte Service Features Ihres Accounts ohne Vorankündigung vorübergehend deaktiviert, bis die Zahlung erfolgreich verarbeitet werden konnte.

5. Für den Fall, dass Ihr Account wegen Nichtzahlung vorübergehend deaktiviert wurde, hat Mozy das Recht, Ihr Abonnement außerordentlich per E-Mail an den von Ihnen bei der Registrierung benannten E-Mail-Account zu kündigen und Ihren Account 30 Tage nach Versand der Kündigung dauerhaft zu deaktivieren.

6. Der Missbrauch oder betrügerische Gebrauch von Kredit- oder Debitkarten wird von Mozy angezeigt.

7. Wenn Sie die Services von Mozy nach Ablauf der vereinbarten Vertragslaufzeit nicht weiter nutzen möchten, ist es Ihre Aufgabe, den Account vor dem Verlängerungsdatum zu kündigen, um weitere anfallende Kosten zu vermeiden.

8. Sie können an Mozy geleistete oder von Mozy verarbeitete Zahlungen innerhalb von neunzig (90) Tagen beanstanden. Sollten Sie Fragen zu einer Abbuchung haben, die Ihrer Meinung nach nicht korrekt ist, wenden Sie sich bitte per E-Mail an emea.support@mozy.com.